FüßeAnalyse

Individuelles Lesen der Fußreflexzonen

Die Füße sind der Spiegel unserer Seele und haben eine tragende Aufgabe. Trotzdem werden sie oft vernachlässigt und lieblos behandelt, doch sie tragen uns unser ganzes Leben. Durch sie können wir erkennen wie wir emotional, mental und psychisch im Leben stehen, da wir über unsere Füße den gesamten Körper erreichen.

Das traditionelle Wissen über ätherische Öle wird schon seit Jahrtausenden weitergegeben. Besondere Resultate zeigen diese wertvollen Öle, wenn sie an den Füßen aufgetragen werden.

Markus Idl kann die persönlichen emotionalen und organischen Themen eines Menschen erkennen und das mit dem Wissen der ätherischen Öle verbinden, sodass der Mensch noch mehr in seine Lebendigkeit kommt und das höchste Potential leben kann.

Wertschätzungsbeitrag: € 29.-

Anmeldung mit Terminvorschlägen gerne per Mail an aromareich@gmx.at oder unter 0660/ 526 19 92 bei Markus Idl direkt.