2020: FamilienJahr im AROMAREICH

on

Liebe Young Living Vertriebspartner, liebe Freundinnen und Freunde des AROMAREICHS!

Aufgrund der momentanen Lage und der damit so gut passenden Gelegenheit haben wir uns entschlossen, das Jahr 2020 als „FamilienJahr“ zu nutzen und heuer keine Seminare mehr zu veranstalten.

Neue Seminare ab April 2021

Silvia Jakobic, BA MA, YL-Vertriebspartnerin
Silvia Jakobic, BA MA, YL-Vertriebspartnerin

Ab April 2021 werden wir jedoch wieder Seminare und sonstige Veranstaltungen durchführen … und auch bis dahin sind wir natürlich für Dich da 🙂

Persönliche Termine mit uns beiden, Silvia und Markus, sind nach Absprache von Donnerstag bis Sonntag möglich!
Du erreichst uns unter idlove@a1.net oder +43 660 52 61 992.

Markus Idl, Gründer AROMAREICH
Markus Idl, Gründer AROMAREICH

Und auch wenn es aktuell KEINEN Hofladen gibt, kannst Du uns sehr gerne besuchen, Produkte ausprobieren und dann selbst zum Einkaufspreis über uns bzw. Deinen bevorzugten Young Living Partner aus dem AROMAREICH Team bestellen.

Klicke dazu auf der Seite AROMAREICH Team die Partnernummer Deines gewünschten Teammitglieds an.

Auch 2020: Übernachten im AROMAREICH

Übernachten im AROMAREICH - Young Living Seminarwelt in Köstenberg, KärntenAuch in unserem FamilienJahr bist Du ein gern gesehener Gast bei uns im AROMAREICH! Du kannst aus vier modernen und  sehr ruhigen Doppel- bzw. Mehrbettzimmer wählen! Die Zimmer sind alle nach Feng Shui eingerichtet und verströmen die positive Energie jener ätherischen Young Living-Ölmischungen, nach denen sie benannt sind.

  • Doppelzimmer „Peace & Calming“
  • Einzel- oder Doppelzimmer „Joy“
  • Doppel- oder Familenzimmer „Inner Child“
  • Einzel- oder Doppelzimmer „Shutran“

Nähere Informationen findest Du auf der Seite Übernachten im AROAMREICH.

Um mehr zu erfahren oder Dein Zimmer zu buchen, kontaktiere uns unter +43 (0)660 52 61 992 bzw. idlove@a1.net.

Alle News rund um Young Living

Du möchtest mit Infos über das AROMAREICH und die Produkte von Young Living auf dem Laufenden bleiben?

Dann abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter:

Alle News rund um Young Living

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.