Gästebuch

Das ganze AROMAREICH Team dankt Euch für euer Feedback. Mit so warmen und dankbaren Worte habt ihr die Zeit im AROMAREICH in Erinnerung. Eure Worte lassen uns wissen, dass wir gemeinsam am richtigen Weg sind.

Wir sind gerne weiterhin für Euch da!

Großes DANKE an die Worte von Elisabeth vom 28.02.2018:

„Voraus ❤lichen DANK, für die liebevollen Empfang bei euch im AROMAREICH.
Es war ein wundervolles und erfahrungsREICHES Wochenende. Unglaublich ist, das man bei euch eine enorme HERZENSENERGIE verspürt, die mit sehr viel ehrlicher LIEBE VERBUNDEN ist, und das ist bei mir, in meinem Herzen angekommen.
Nochmals GRATITUDE, BELIVE und JOY
Möge EUCH , WHITE ANGELICA und 3 WISE MEN für immer begleiten
Ganz, ganz liebe Grüße an Maria & Danke für die fantastische Küche!“

Großes DANKE an die Worte von Michaela vom 06.03.2018:

Großes DANKE für die Worte von Ingeborg vom 06.03.2018:

„Nochmal vielen, vielen Dank für den heutigen Workshop. War einfach genial, was man mit den Ölen alles machen kann und welche Wirkung sie haben. Auch allerbesten Dank für die Info zur Anwendung. Super einfach verfaßt, sodaß man es auch versteht ohne Hochschulstudium. Energetische Körperbalancen habe ich ja jahrelang gemacht und deshalb freut es mich auch sehr, daß ich dies in der neuen Form mit den Ölen anwenden kann. Eine tolle Weiterentwicklung für mich und eine besondere Hilfestellung für unsere Mitmenschen auf ihrem Weg in ein anderes Bewußtsein.“

Großes DANKE für die Worte von Christine vom 17.03.2018:

„Nun sind schon 3 Wochen vergangen seit wir, die Gruppe von Elisabeth bei Euch eingeladen waren und ein ereignisreiches Verwöhn- Wochenende  in eurem wunderbar gemütlichen Haus verbringen durften. Die genüsslichen Speisen nicht zu vergessen. Die herrlichen Anwendungen mit unseren großen Öle Schätzen bewirkten eine tiefe Erfahrung. Die wertvollen Infos auch über Feng Shui und natürlich auch das  Geschäftliche das auch bei mir im Hintergrund schlummerte und jetzt einen neuen Stellenwert bekommen hat. Die sehr lebendigen Gespräche in der Gruppe mit euch hat unser Zusammengehörigkeitsgefühl um vieles  gestärkt. Viele Inputs die das Leben erleichtern. Die herrliche Winterlandschaft, das Stapfen im Schnee zu den Kraftplätzen brachte Kraft und auch Dankbarkeit für alles. Die neue Energie macht sich schon mit größeren Bestellungen bemerkbar !!!! Unser monatlicher Öle- Stammtisch hat frischen Wind bekommen und sich erweitert.“

Großes DANKE für die Worte von Elisabeth vom 16.05.2018:

Aus der niederländischen Sprache  übersetzt:

„Mein Aufenthalt in Aromareich hat mich tief beeindruckt. Völlig aufgeladen mit wertvolles Wissen und Erfahrungen über die Young Living-Produkte kehrte ich in die Niederlanden zurück. Aber auch revatilisiert durch die wunderschöne Natur und Gastfreundschaft des gesamten Aromareich-Teams.  Die FÜLLE war in all ihren Facetten da. Im ganzen Haus waren die Heilungsprodukte von Young Living reichlich vorhanden, um sie zu verwenden, zu schmecken und zu erleben. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Arbeitsweise und der enthusiastische Auftritt des gesamten Aromareich-Teams; inspirierend, einladend und frei. Es ist wunderbar zu sehen, wie Gary Youngs Leidenschaft auch von ihnen geteilt und gelebt wird. Diese inspirierenden Funken haben mich auch völlig in Brand gesetzt! Liebe Prakama und Markus und an das gesamte Team; ein sehr großer Danke schön für diese wertvollen Tage!! Lieber Gruss von Elisabeth Jeuken, Maastricht-Niederlande.“

 

Großes DANKE an die Worte von Johanna vom 14.08.2018:

ich wollte euch eine kurze Rückmeldung über das Wochenende bei euch mit Ingrid im Aromareich schreiben.
Da ich noch nicht lange mit den Young Living Ölen zu tun habe, mich aber schon länger für den Umgang mit ätherischen Ölen interessierte, hatte mir das Wochenende viele Einblicke in die Wirkungsweise und den Anwendungsmöglichkeiten der Öle gegeben und es wurde danach für mich einfacher einzelne Öle und -mischungen einzusetzen.
Auch die Unterkunft und Verpflegung war super- ihr habt euch die Mühe gemacht auf die ganzen Wünsche einzugehen und habt spontan eure Mahlzeiten entsprechend kurzfristig angepasst- RESPEKT!!!
Vielen, vielen lieben Dank nochmal und sonnige Grüße aus Bayern

 

Großes DANKE an die Worte von Margit vom Sommer 2018:

Es war ein ganz tolles Wochenende und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dabei sein durfte. Ganz besonders hat mich das Füße-Lesen und Wellness für die Füße fasziniert. Ich wende die YoungLiving Öle seitdem täglich auch an den Füßen an.

Großes DANKE an die Worte von Martha vom Sommer 2018:

ich möchte mich nochmal herzlich bedanken bei dir und dem Team vom AROMAREICH, dass wir dieses WE dort verbringen durften.

Es war sehr informativ und ich konnte interessantes Wissen mit nach Hause nehmen.  Ganz herzlich nochmal danke für die persönliche Fußlesung die jeder genießen durfte. Diese hat mir sehr viel gebracht ich wende sie fast täglich zweimal an und ich merke wie gut sie mir tut und ich echt eine positive Veränderung beobachte.  Ich freue mich auf ein Wiedersehen im AROMAREICH.

Großes DANKE an die Worte von Sylvia vom Sommer 2018:

Liebes Aromareich,

es war ein wundervolles Wochenende, das ich hier verbringen durfte. Hier stimmt einfach alles: das Haus, die Natur und vor allem die Menschen. Alles ist wunderschön & naturbelassen, und an jedem Platz habe ich sehr viel Liebe gesehen. Wenn ich mich auf ein Wort einschränken müsste, um das Aromareich zu beschreiben, so wäre das die Großzügigkeit.

Sicher kannst du dir vorstellen, was an einem solchen Ort alles möglich ist, welche EntwicklungsProzesse in dir ausgelöst werden können, und wie sich ein Wochenende im Aromreich auf dein Team auswirken kann.

Ich bin reich beschenkt nach Hause gefahren, mit neuen Freunden im Gepäck. Und ich werde bald wieder kommen, diesmal mit meinem eigenen Team. Ich bin sehr dankbar für jede Stunde.

Großes DANKE an die Worte vonIngrid vom Sommer 2018:

Liebes Aromareich-Team, es war eine sehr große Freude und Ehre für mich, die Einladung für ein Wochenende mit meinem Team bei Euch zu bekommen! Es war ein tolles Programm, eine sehr schöne gemeinsame Zeit, sehr inspirierend!