Seminar „Im Kreis der Männer“

Im Kreis der Männer

… begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Mann-Sein.

Wir erforschen unsere männliche Identität, offen und ehrlichohne Vorurteile und jenseits aller Klischees.

Sei dabei! Begleite uns und nutze die Chance, mehr über Dich selbst zu erfahren!
Wir greifen in dem Seminar die von den Teilnehmern mitgebrachten Fragen auf wie z.B.:

  • AROMAREICH Seminar Im Kreis der MännerWas bedeutet Mann-Sein in der heutigen Zeit?
  • Wie lebst Du Deine Männlichkeit in Beziehungen, privat wie beruflich?
  • Wie erlebst Du Deine männliche Sexualität? Wie stehst Du zu Deinem Vater?

Dabei nutzen wir therapeutische MethodenCoachingtoolsKörperarbeit und Rituale u.v.m., um Antworten auf unsere Fragen zu finden.

Männer-Seminar

Nächster Termin: Frühjahr/Sommer 2021 (Bestätigung folgt)
Dauer:  Freitag, 19:19 Uhr, bis Sonntag, 16:16 Uhr
Ort: AROMAREICH Köstenberg
Oberwinklerner Weg 28, 9231 Oberwinklern, Österreich
Anmeldung bzw. Vorabinfo per Mail: idlove@a1.net oder telefonisch: 0043 660 5261992
Gesamtpreis: folgt
Seminarleitung: Christoph Hasenstab (Heilpraktiker für PsychotherapieCoach und Diplom-Sozialpädagoge)

Christoph Hasenstab: Über mich

Christoph Hasenstab Seminar im AROMAREICHLebendigkeit in allen Facetten, Lebensfreude, Humor und Bewegung liegen mir ebenso am Herzen wie tiefe Stille und Mitgefühl. All das fließt in meine Arbeit ein und bereichert meine Kurse.

Ich wurde 1964 geboren, bin ausgebildeter Heilpraktiker für Psychotherapie, Coach und Diplom Sozialpädagoge.

Zu meinen therapeutischen Ausbildungen gehören unter anderem körperorientierte Psychotherapie, Traumatherapie, Gesprächspsychotherapie, Voice Dialog, Arbeit mit dem inneren Kind, Familienstellen, der Umgang mit Tod und Sterben, Paartherapie und Paarberatung, Hara-Arbeit, Qi Gong sowie ein breites Spektrum an Meditationsmethoden und Coachingtechniken.

Mehr zu mir und meinem Angebot:: www.psychotherapie-hasenstab.de.
Ich freue mich auf Dich und Dein Mann-Sein!

Seminare im AROMAREICH

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Young Living Day im AROMAREICHIn unserer Seminarwelt findest Du Seminare über Young Livingätherische Öle, Kinderyoga, 5 Tibeter, Raindrop Technique u.v.m. Mehr über die einzelnen Veranstaltungen erfährst Du auf unserer Seminarübersichtsseite.

Wir freuen uns jetzt schon auf Dein Erscheinen bei unseren Workshops & Veranstaltungen!

Denn  gemeinsam können wir noch schneller wachsen!

Hier findest Du unseren aktuellen Seminarplan als pdf zum Downloaden:

Download Seminare und Veranstaltungen: AROMAREICH - Deine Young Living Seminarwelt

Auch unsere Facebook Seite „AROMAREICH Köstenberg“ hält Dich auf dem neuesten Stand!

Bleibe mit Infos über das AROMAREICH und die Produkte von Young Living auf dem Laufenden!

Good News aus dem AROMAREICH - Jetzt den AROMAREICH Newsletter kostenlos bestellenAbonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter:

Für alle Fragen und Informationen stehen ich, Markus, und das gesamte AROMAREICH-Team Dir gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.