100 Jahre … und eine Mischung für jedes Jahrzehnt!

on

100 Jahre Diffusormischungen: Eine Mischung für jedes Jahrzehnt

Von den jazzverliebten „Flappern“ der Roaring Twenties bis zu den Instagram-Millennials: Young Living hat die Trends der letzten 10 Jahrzehnte zusammengeführt und in geschichtsträchtige Diffusormischungen verwandelt.

Mach zu Beginn des neuen Jahrzehnts eine aromatische Reise in die Vergangenheit. Erlebe die rockigen 50er und denk zurück an die unbeschwerten 80er. Mit unseren Diffusormischungen für jedes Jahrzehnt!

Diffusormischung der 1920er Jahre

In den Roaring Twenties ging’s einfach darum, eine gute Zeit zu haben. Bobfrisuren, Baseball und mutige Nonstop-Flüge über den Atlantik. Entdecke den Flapper in Dir! Mit dieser Mischung aus Abundance ™  (für eine boomende Wirtschaft), Pfefferminze (für ein ganz frisches Modebewusstsein) und Geranie, die an die süßen Klänge des Jazz erinnert.

Young Living Blog: 100 Jahre Diffusermischungen 1920er Flapper AROMAREICH

Diffusormischung der 1930er Jahre

Die 1930er Jahre hatten es leider ziemlich in sich: die Weltwirtschaftskrise, der Beginn des Zweiten Weltkriegs. Gerade in Amerika fanden viele Menschen ihre Silberstreifen auf der Leinwand . Hollywood Stars boten die dringend benötigte Flucht aus der Realität. Und gebe es die legendären Regisseure noch , würden sie wahrscheinlich die Mischung der ätherischen Öle Lavender , Raven ™ und Weihrauch in ihren Studios mögen.

Young Living Blog: 100 Jahre Diffusermischungen 1930er Film Icon AROMAREICH

Diffusormischung der 1940er Jahre

Während des Zweiten Weltkriegs besetzten Frauen die Arbeitsplätze von Männern, die beim Militär waren. Sie arbeiteten in allen Wirtschaftsbereichen, vom Marketing bis zur Waffenproduktion, und mussten häufig das Familienleben mit der Fabrikarbeit in Einklang bringen. Mit dieser Diffusormischung – Valor®, Bergamotte , Zedernholz und Ylang Ylang feiern wir ihre Stärke und ihren Mut.

Young Living Blog: 100 Jahre Diffusermischungen 1940er Rosie the Riveter AROMAREICH

Diffusormischung der 1950er Jahre

Der Kalte Krieg war in vollem Gange als der King of Rock ’n‘ Roll begann, seine Hüften zu schütteln. Die ‚Blue Suede Shoes‘ ließen die Sowjetunion vergessen und mehr als ein Pudelrock tragender Fan war ‚All Shook Up‘, wenn der King anfing zu singen. Bist Du bereit, die Tage des Rockabilly noch einmal zu erleben? Dann ist der Duft von Clary Sage , Juniper und Stress Away ™ genau das Richtige für Dich!

Young Living Blog: 100 Jahre Diffusermischungen 1950er Bossa Nova Babyr AROMAREICH

Diffusormischung der 1960er Jahre

Die 60er Jahre waren das Jahrzehnt der Revolution! Jugendliche feierten bei Musikfestivals den Frieden und  die Liebe (die Ideale ihrer Zeit) und brachen damit alle Rekorde. ‚All you need is love“ war für viele das Motto. Feiern auch Sie den Frieden mit den erdenden und erdigen Düften der ätherischen Öle von Patchouli , Royal Hawaiian Sandalwood ™ und Schwarzem Pfeffer .

Young Living Blog: 100 Jahre Diffusermischungen 1960er Flower Child AROMAREICH

Diffusormischung der 1970er Jahre

Wenn man die 70er in nur einem Wort beschreiben müsste, wäre das ‚Disco‘. Wer abschalten und abshaken wollte, für den gab es nichts Besseres als eine beleuchtete Tanzfläche und eine sich darüber drehende Discokugel. Bring Bewegung in deine ‚Saturday Night‚ mit den hellen, erhebenden Aromen von Harmony ™ , Lemon und Spearmint. Ein paar Tropfen Northern Lights Black Spruce runden die Mischung mit ihrer reichhaltigen Fülle ab.

Young Living Blog: 100 Jahre Diffusermischungen 1970er Disco Star AROMAREICH

Diffusormischung der 1980er Jahre

In den 80ern drehte sich alles um MTV, die allerersten (noch riesigen) Handys und Hollywoodstreifen mit dem ‚Brat Pack‘. ‚Don’t worry, be happy‘ war das Motto eines Jahrzehnts im Stimmungshoch. Wenn auch Du tagsüber mit Schulterpolstern im Büro gesessen und Dich abends im bunten Trikot beim Aerobic fit gehalten hast, wirst Du die Mischung des hellen En-R-Gee ™ mit der süßer Mandarine lieben . Der energiegeladene Duft leitet durch sogar durch ein von David Bowie entworfene ‚Labyrinth‘.

Young Living Blog: 100 Jahre Diffusermischungen 1980er Jazzereiser AROMAREICH

Diffusormischung der 1990er Jahre

Kannst Du dich erinnern, wie Du mit Deinem neuen Portable CD Player in Stonewashed Jeans und mit Butterfly Clips in den Haaren gerockt hast? Oder mit Deinem klobigen PC erstmals im World Wide Web unterwegs warst? Denn 90ern haben wir viel zu verdanken! Darunter auch die Girlbands, Grunge und Hip Hop. Hol Dein Flanellhemd, Deine Jeansjacke und Deine Plateauschuhe aus dem Schrank und feiere die 90er mit dieser Mischung aus Kiefern- , Copaiba- und Zitronengrasöl.

Young Living Blog: 100 Jahre Diffusermischungen 1990er Girl PWR AROMAREICH

2000er Jahre Diffusormischung

Das erste künstliche Herz, Facebook und das letzte Buch einer beliebten Serie über einen Nachwuchszauberer und seine Nemesis: Schwer zu sagen, was wirklich das Highlights der ersten Dekade des neuen Jahrtausends war. Wir haben Denim, Hip Hop und Reality-TV in eine Mischung verpackt, die so ‚cool‘ ist, wie das Millennial selbst. Mit den hellen, frechen Düften der ätherischen Öle von Grapefruit , Limette , Orange und Eukalyptus Blue .

Young Living Blog: 100 Jahre Diffusermischungen 2000er Millennial AROMAREICH

2010er Diffusormischung

Memes, Undercuts und K-Pop, oh mein Gott! Woran werden wir uns einmal zurückerinnern, wenn’s um die 2010er Jahre geht? An flache Ballerinas oder Serienmarathons, in denen Du 48 Stunden nicht vom Fernseher weggekommen bist? An 3D Drucker oder die neueste Dating App ? Wenn wir Glück haben, an die vielen Anstrengungen, soziale, kulturelle und ökologische Veränderungen herbeizuführen, um die Welt für zukünftige Generationen zu einem besseren Ort zu machen. Die inspirierenden Aromen von Present Time ™ und Joy ™ und die erdigen Düfte von Rosmarin und Zitronenmyrte vereinen sich zu dieser hoffnungsfrohen, frischen und zukunftsweisenden Diffusormischung.

Young Living Blog: 100 Jahre Diffusermischungen 2010er Influencer AROMAREICH

Denkst Du manchmal voller Freude an die guten alten Tage, an Deine ersten Dates zurück? Dann versetz Dich in die passende Stimmung mit einer dieser romantischen ätherischen Ölmischungen. Aber pass auf: Du könntest ein wenig nostalgisch werden 😉

Was war Dein Lieblingsjahrzehnt und was ist Deine Lieblingsmischung?

Schreibe es uns in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.