Aroma Cooking mit Julius

on

Cooking Julius

AROMAREICH Aromacooking 2Seit Jahren kochen wir im AROMAREICH mit unseren Young Living Ölen. Egal ob ein + drauf steht oder nicht. Weil unsere Öle rein sind, veredeln wir Speisen und Getränke immer wieder damit, um sie noch „lebendiger“ zu machen.

Umso genialer ist es nun, das wir JULIUS, einen jungen Koch, dafür begeistern konnten, Rezepte mit Young Living Ölen zu kreieren und gleich mit uns zu testen und zu verkosten! Einige dieser Rezepte findest Du gleich hier unten!

Booking Julius

UND: Du kannst Julius für Dich und Deine Familie bzw. Young Living Partner buchen. Er kommt zu Dir nach Hause, hat (D)ein WunschMENÜ vorbereitet und kocht es bei (auf Wunsch MIT) Dir fertig und serviert sogar ,-)

So hast du Zeit für deine Freunde (bzw. weil es ein AromaCooking Seminar ist auch Zeit für deine YL Geschäftspartner) und Ihr könnt in Ruhe genießen!

Du möchtest Dich und Deine Freunde von Julius verwöhnen lassen?

Dann schreib ihm direkt und vereinbare Deinen Wunschtermin: julius@devils-cooking.com.

Und hier zum „Angusten“ ein paar der von Julius kreierten Young Living Rezepte:

Tomaten Bruschetta

AROMAREICH Aromacooking 7 (2) 1 Tomate
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
Oliven öl
1 Tropfen Limetten Öl
1/2 Tropfen Black Pepper Öl

Die Tomaten, Zwiebel und den Knoblauch fein würfeln mit Salz und den Ölen abschmecken. Geröstete Ciabattascheiben vorbereiten und mit dem Tomatenmix belegen. Fertig!

Karotten Ingwer Suppe

AROMAREICH Aromacooking 56 Karotten
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
350 ml Weißwein
1 Tropfen Ginger Öl
1 Tropfen Karotten Samen Öl
Olivenöl

Die Karotten in grobe Scheiben schneiden und im Öl anschwitzen. Die Zwiebel in halbe Ringe schneiden und mit anschwitzen. Zum Schluss den geschnitten Knoblauch dazu geben. Mit Weißwein ablöschen und mit 1 Liter Wasser aufgießen. Das Ganze kochen lassen, bis die Karotten schön weich sind. Mixen und mit Salz und den Ölen abschmecken.

Waffeln mit Ningxia Red Sauce

Waffeln:
200 g Mehl
1 Banane
Backpulver
200 ml Milch
2 Eier
2 Tropfen Vanille Öl
2 Tropfen Orangen Öl

Die Eier in der Küchenmaschine schaumig schlagen und die Banane dazu geben. Dann das Mehl und das Backpulver dazu. Kann ein schöner Klumpen sein, ist aber nicht so schlimm. Dann die Milch nach und nach dazu geben. Zum Schluss die Öle dazu.

Sauce:
Ningxia Red aufkochen und mit Stärke abbinden. Eventuell noch etwas Zucker dazu.

Viel Spaß beim Nachkochen 😊
Julius Zappe

Weitere Rezepte und Tipps aus dem AROMAREICH

Vegane Rezepte mit ätherischen Ölen

Und mehr über das AROMAREICH und unsere Veranstaltungen erfährst Du im aktuellen AROMAREICH Newsletter:

Hier kannst Du Dich kostenlos für den Newsletter anmelden.

Alle News rund um Young Living

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.