Herzensprojekte: Rettet das Kind

Aromavisionäre sind wie Kolibris

Uns im AROMAREICH liegt das Wohl von Kindern und Mitmenschen sehr am Herzen ! Deshalb unterstützen wir, Markus und Silvia,  das IntegrationsZentrum RETTET DAS KIND – Seebach, eine Einrichtung für junge Menschen mit Behinderung(en) ab dem Pflichtschulalter bis zum vollendeten 25. Lebensjahr.

Mehr darüber, und wie auch ihr helfen könnt, erfahrt ihr gleich hier. Warum „Aromavisionäre wie Kolibris“ sind, lest ihr am Ende dieser Seite 😉

AROMAreiche Unterstützung für Anna

Verein AROMAREICHES Leben Anna mit 9 JahrenDas ist die liebe, 9-jährige Anna aus Landskron mit ihrer fleißigen Mama. „Ich sah den Bericht über diese Familie bei Kärnten Heute und trat in Kontakt mit der Mutter“, sagt Silvia. „Sie würde sich sehr über Hilfe freuen, besonders was Hausarbeit betrifft.“

Wenn ihr jemanden kennt oder selber aktiv werden möchtet, wir suchen 3 Stunden in der Woche jemanden für den Haushalt und evtl. auch eine Behindertenpädagogin. Dieser Einsatz wird belohnt über unsren Verein „AROMAreiches Leben“. Daher würden wir uns über einen finanziellen FÖRDERBEITRAG für ANNA (bitte im Verwendungszweck so angeben) sehr freuen. Der IBAN lautet: AT 13 4213 0901 0026 8292 und unsere Verein hat die ZVR: 1215830797.

Projekte in Kärnten und Tirol

Silvia war bereits zwei Mal vor Ort und hat der tapferen Familie im Haushalt geholfen. Dabei hat sie die 9-jährige Anna, die an Trisomie leidet, nahe kennen gelernt. Als Geschenk aus dem AROMAREICH gab es einen Diffuser mit der Ölmischung Peace and Calming und selbstgemachtes Essen für den stressigen Alltag.

Verein AROMAREICHES Leben Montessori Haus Wörgl TirolBildung ist für uns ein wichtiger Faktor. Weil sie die Zukunft unserer nächsten Generation beeinflusst, die wiederum die Zukunft unserer Welt bestimmen wird. Aus diesem Grund unterstützen wir mit dem Verein „AROMAreiches Leben“ auch unsere Young Living Partner Montessori in Wörgl/Tirol mit einer finanziellen Hilfe. Das ist gerade jetzt sehr wichtig, da dem Montessorihaus derzeit viele Möglichkeiten zur Finanzeinnahme (Märkte/Verkaufsstand u.v.m.) aufgrund der aktuellen Maßnahmen wegfallen.

Geschäftsführung „DAS MONTESSORIHAUS WÖRGL“
Obfrau Verein „LERNEN FÜRS LEBEN“
Angather Weg 14
6300 Wörgl
Tel. 0650/430 9551
schule@montessori-woergl.at
www.montessori-woergl.at

Das Geld in Händen von guten Menschen -> ist gutes Geld

Bitte im Verwendungszweck (Förderbeitrag) angeben.
Der IBAN lautet: AT 13 4213 0901 0026 8292
Verein hat die ZVR: 1215830797

Aromavisionäre sind wie Kolibris

Eine kurze Geschichte: Eines Tages brach im Wald  ein großes Feuer aus, das drohte alles zu vernichten. Die Tiere des Waldes rannten hinaus und starrten wie gelähmt auf die brennenden Bäume. Nur ein kleiner Kolibri sagte sich: „Ich muss etwas gegen das Feuer unternehmen.“ Er flog zum nächsten Fluss, nahm einen Tropfen Wasser  in seinen Schnabel und ließ den Tropfen über dem Feuer  fallen. Dann flog er zurück, nahm den nächsten Tropfen und so fort.

All die anderen Tiere, viel größer als er, wie der Elefant mit seinem langen Rüssel, könnten viel mehr Wasser tragen, aber all diese Tiere standen hilflos vor der Feuerwand.
Und sie sagten zum Kolibri: „Was denkst du, was du tun kannst? Du bist viel zu klein. Das Feuer ist zu groß. Deine Flügel sind zu klein und dein Schnabel ist so schmal, dass du jeweils nur einen Tropfen Wasser mitnehmen kannst.“

Aber als sie weiter versuchten, ihn zu entmutigen, drehte er sich um und erklärte ihnen, ohne Zeit zu verlieren: „Ich tue das, was ich kann. Ich tue mein Bestes und leiste einen Beitrag.

Wir Aromavisionäre sind wie Kolibris! Wir leisten mit den wunderbaren YL-Produkten einen Beitrag zum körperlichen und mentalen Wohlfühlen und haben ein offenes Ohr und ein großes Herz für unsere Mitmenschen.

Hilf uns helfen … und bleibe mit Infos über das AROMAREICH und Young Living auf dem Laufenden!

Good News aus dem AROMAREICH - Jetzt den AROMAREICH Newsletter kostenlos bestellenAbonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter:

Für alle Fragen und Informationen stehen ich, Markus, und das gesamte Aromareich-Team Dir gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.