YL Foundation: AROMAREICH übernimmt neue Patenschaft

on

Billy hat’s geschafft!

Billy Huacon Young Living Promocion 1Vor knapp 2 Wochen war es soweit: Unser Patenkind Justin „Billy“ Huacon hat die Bühne der Young Living Academy in Chongon, Ecuador, betreten, um sein Abschlussdiplom entgegenzunehmen.

Young Living Academy Ecuador - Justin HuacónEs war ein unglaublich schöner und emotionaler Moment für Billy und seine Familie! Das AROMAREICH hat vor vier Jahren die Patenschaft für Billy übernommen und so dazu beigetragen, ihm diese hochwertige Ausbildung – und damit vielfältige Zukunftsperspektiven – zu ermöglichen.

Mehr über diese Patenschaft erfährst Du hier: Young Living Foundation Sponsorship

Herzliche Gratulation Billy und alles Gute für die Zukunft!

Neue Patenschaft startet ab sofort

Jeder Abschluss ist ein Ende und ein Neuanfang zugleich. Wir haben uns entschlossen, gleich mit April eine neue Patenschaft für eine weitere Schülerin bzw. einen weiteren Schüler an der Young Living Academy zu übernehmen. Wer das ist, verraten wir Euch in Kürze hier in unserem Blogbereich.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf regen Austausch, viele Briefe und auf die nächste Abschlussfeier … auch wenn wir da noch ein paar Jahre warten müssen 😉

Young Living Academy

Die Young Living Academy in Chongon, Ecuador, ist ein Projekt der D. Gary Young, Young Living Foundation. Die Foundation  wurde im Jahr 2009  gegründet. Sie konzentriert sich auf diejenigen Menschen in aller Welt, die viel zu wenig Aufmerksamkeit, Hilfe und Ressourcen bekommen, um ihre Möglichkeiten zu nutzen. Auch wenn wir hier im AROMAREICH einen regionaleren Schwerpunkt haben, ist uns die Unterstützung dieser Menschen und die Stärkung ihrer Potentiale ebenso ein Anliegen.

Hier erfährst Du mehr über die Young Living Academy in Ecuador

Bleibe mit Infos über das AROMAREICH und die Produkte von Young Living auf dem Laufenden!

Good News aus dem AROMAREICH - Jetzt den AROMAREICH Newsletter kostenlos bestellenAbonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter:

Für alle Fragen und Informationen stehen Dir Markus und das gesamte AROMAREICH Team gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.