TIPP: Wie Du Guthaben bei Deiner Young Living Bestellung verwendest

on

Wusstest Du schon? Als Brand Partner kannst Du ein Geldguthaben über das Virtuelle Büro (Virtual Office) mit Deiner ALS-Bestellung verrechnen.

Hier die 3 einfachen Schritte:

  • Akutlaisiere und speichere zunächst  die ALS-Bestellung und gehe dann in der Übersicht in der zweiten Reihe auf „heute manuell bearbeiten“. Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Dein Geldguthaben angezeigt wird.
  • Nun fragt das System nach, ob Du dieses Guthaben für die Bestellung nutzen möchtest. Falls Du das möchtest, bitte bestätigen und dann auch bestätigen, dass es heute bearbeitet werden soll.
  • Sollte das Geldguthaben geringer sein als der Gesamtwert der Bestellung, dann wird der Restbetrag von der abgespeicherten Zahlungsmethode abgerechnet.

Eine Anleitung dazu findest Du auch in diesem kurzen Lehrvideo:

Wie man Guthaben bei einer einmaligen Bestellung verwendet | Young Living (DE)

Weitere Tutorial Videos zum Virtual Office von Young Living findest Du hier.

Du möchtest mehr über Young Living wissen?

Mehr aktuelle Videos von Young Living und aus dem AROMAREICH findest Du in unserem Videoblog.

Erlebe die ganzheitliche Lebensphilosophie von Young Living im AROMAREICH!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im AROMAREICH! Für alle Fragen zu Young Living sowie zu unseren Workshops und Seminaren erreichst Du uns unter idlove@a1.net oder +43 660 52 61 992.

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Good News aus dem AROMAREICH - Jetzt den AROMAREICH Newsletter kostenlos bestellen

Für alle Fragen und Informationen stehen ich, Markus, und das gesamte Aromareich Team Dir gerne zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.