Die wunderbare Welt der Antje Lüdemann

Heute möchten wir Dir eine Young Living Vertriebspartnerin vorstellen, die seit vielen Jahren mit ätherischen Ölen arbeitet und ihre Liebe zu diesen Ölen spürbar lebt.

Sie beschäftigt sich seit Ende der 80er Jahre beruflich mit dem Thema Gesundheit, unterstützt Young Living Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner in aller Welt und teilt ihr umfangreiches Wissen über die ätherischen Öle ebenfalls seit vielen Jahren uneigennützig und auf wunderbare Art. Ganz im Sinne von Gary Young 😉

Vielen Dank Antje Lüdemann!

Einblicke in Antjes Arbeit

Hier findest Du beispielhaft Links zu drei Präsentationen, die Antje erstellt und uns allen zur Verfügung gestellt hat.

Ein Tanz durch unsere Küche mit den Plus Ölen

Antje Lüdemann Tanz durch die Küche Plus Öle

Sonderedition Thieves Broschüre

Antje Lüdemann Sonderedition Thieves Broschüre

Start mit Young Living Teil 1: Das Premium Starter Set

Antje Lüdemann Start mit Young Living Teil 1

Mehr über Antje erfährst Du auf Ihrem Blog: essentialoils-blog.com.

Videos von Young Living und aus dem AROMAREICH findest Du hier in unserem Videoblog.

Erlebe die ganzheitliche Lebensphilosophie von Young Living im AROMAREICH!

Mehr über ätherische Öle und die Philosophie von Young Living erfährst Du natürlich auch bei uns im AROMAREICH. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Für alle Fragen zu Young Living sowie zu unseren Workshops und Seminaren erreichst Du uns auch unter idlove@a1.net oder +43 660 52 61 992.

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Good News aus dem AROMAREICH - Jetzt den AROMAREICH Newsletter kostenlos bestellen

Für alle Fragen und Informationen stehen ich, Markus, und das gesamte AROMAREICH Team Dir gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.