AROMA HerbstMenu mit Julian

Du wart schon mal bei uns im AROMAREICH? Dann weißt Du vermutlich, dass wir schon seit Jahren mit Young Living Ölen kochen, egal ob ein + drauf steht oder nicht.

Umso schöner ist es, das wir JULIAN, einen jungen Koch, dafür begeistern konnten, Rezepte mit Young Living Ölen zu kreieren und für uns und für Euch gleich mal aufzukochen!

Tipp: Gerade, wenn Du noch nicht bei uns warst, ist das die ideale Gelegenheit, das AROMAREICH kennenzulernen, Dir tolle Rezepttipps zu holen und einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

Das nächste Vegane AROMA HerbstMenü

findet am Freitag, dem 18. November statt. Wir bewirten maximal 12 Gäste in der wundervollen AROMAREICH Atmosphäre.

  • AROMA HerbstMenu mit ätherischen ÖlenStart ist um 17:17 Uhr mit NinCecco
  • Danach servieren wir Euch 5 Gänge
  • Durch den Abend führen Julian in der Küche und Markus im Service
  • Preis: € 55,- pro Person

Die allermeisten Zutaten für Julians Gerichte stammen direkt aus unserem „GenußReich“ oder von  umliegenden BioBauern. Alles mit Ölen „aufgepeppt & verfeinert“.

Good News: Wir bieten Euch heuer auch noch ein …

Weihnachtliches Menü 🙂

an; und zwar am

  • Freitag, 16. Dezember, ab 17:17 Uhr

Bitte merkt euch den Termin schon mal vor. Weitere Infos folgen auf internationaloils.net.

Du und Deine Freunde möchtet mal so richtig VEGAN GENIESSEN?

Dann reserviere am besten gleich Deine Plätze unter idlove@a1.net oder +43 660 52 61 992 (Markus).

Zum Einstimmen ein paar weitere Rezepte und Tipps aus dem AROMAREICH

Und mehr über das AROMAREICH und unsere Veranstaltungen erfährst Du im aktuellen AROMAREICH Newsletter:

Hier kannst Du Dich kostenlos für den Newsletter anmelden.

Alle News rund um Young Living

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.