#sonnenschein: die Social Media Macherin

Sonja Haubenhofer ist unser Gesicht hinter Facebook und Instagram

Du warst schon mal bei uns im AROMAREICH oder besuchst öfter mal unsere Website? Dann kennst Du vermutlich auch unsere Facebook und Instagram Seiten.

Und vielleicht hast du dich schon mal gefragt, wer eigentlich hinter den vielen (und wie wir finden sehr schönen) Social Media News aus dem AROMAREICH steckt 😉

Aufgebaut wurden beide Accounts von Bianca Jakobic, Mitglied unseres EvÖLUtion Teams, die die Geschicke vor einem Jahr in die Hände von Sonja Haubenhofer gelegt hat.

Sonja_Haubenhofer_IMG_4430

Little Miss Sunshine

Sonja erblickte 1977 das Licht der Welt und erlebte mit ihren zwei jüngeren Schwestern eine unbeschwerte Kindheit auf einem kleinen Bauernhof im steirischen Hartberg. Obwohl sie lange daran dachte einmal den elterlichen Betrieb zu übernehmen, kam’s doch ganz anders. Sie zog nach Graz, genoss dort jahrelang die Vorzüge eines illustren WG-Stadt-Lebens und gründete schließlich mit ihrem Lebenspartner Franz und den zwei mittlerweile erwachsenen Bonuskindern eine turbulente Patchwork-Familie in der Südoststeiermark. Als die Kinder schließlich aus dem Haus waren, beschlossen die beiden aus dem Hamsterrad auszusteigen, ihre langjährigen und sicheren Jobs zu kündigen und in Kärnten neu durchzustarten.

Begegnung beim Erdäpfelklauben

Sonja bezeichnet sich selbst als VielfaltsVisionärin. So hat sie mit nachhaltigem Weitblick mit ihrem Partner Franz und viel handwerklichem Geschick ein Ferienhaus in Velden am Wörthersee zum Eigenheim upgecycelt und die verwilderte Böschung in einen Terrassengarten mit Perma-/Mischkultur umgestaltet.

2021 schließlich begegnete sie beim Erdäpfelklauben auf einem nahe gelegenen Acker AROMAREICH Gründer Markus Idl. Durch Markus lernte Sonja die Öle von Young Living kennen und nutzt seither die bunte Ölevielfalt beim Selbstversorgen in ihrer Location FRASONAUSTRIA:
Als Geschmacksstoff beim Kochen 🧑‍🍳 , als Duftstoff bei der Kosmetik- und Seifenherstellung 🧼, als Schädlingsabwehr 🐜 im Garten und natürlich als Unterstützung für ihr eigenes Wohlbefinden ☯️.

In sogenannten „Vielfaltstagen“ (siehe Frasonaustria und Vielfaltsvisionaere) gibt sie ihre Erfahrungen rund um Selbstversorgen, Upcycling, Social Media und ätherische Öle an die GestalterInnen einer lebendigen Erde weiter.

Sonjas Motto: Wir ernten was wir säen!

AROMAREICH goes Social Media

Die Welt der ätherischen Öle von Young Living ist vielfältig in der Wirkung und Anwendung und die Welt von AROMAREICH Gründer Markus ist reich an Aromen, Inspiration und Weiterentwicklung. Sonja übersetzt diese Vielfalt auf Social Media in einen bunten Mix beider Welten, in denen es um die Werte der neuen Zeit wie Wohlbefinden und Netzwerken geht.

Sonjas persönliches „Öle Warum“

„In Zeiten wie diesen sind die Young Living Öle mein VORSORGEGOLD. Sie NEHMEN MIR ÄNGSTE, weil ich mit den Ölen:

🍴 geschmackvolle Gerichte zubereiten kann
🥛 verführerische Getränke zaubern kann
🤧 meine Gesundheit unterstützen kann
🪣 Räume & Gegenstände reinigen kann
😎 meine Stimmung heben kann
🧴 Cremen aromatisieren kann
🛁 Seifen beduften kann
🤑 wahres Gold auf Vorrat habe

Die Ölmischungen GROUNDING und INTO THE FUTURE begleiten mich dabei geerdet und mit Vision vorwärts zu gehen.“

Vielen ❤lichen Dank Sonja für deinen Einsatz und für deine wundervollen Posts für unser AROMAREICH!

You want to be part of the (R)EvOILution?

Sonja ist Mitglied des AROMAREICH EvÖLution Teams! Nutze auch Du die Chance, Mitglied eines der erfolgreichsten Young Living Teams in Europa zu werden.

Melde Dich direkt bei Markus!

Tel. Nr. : +43 660 5261992
E-Mail: idlove@a1.net

„Als Young Living Diamant und erfahrener Netzwerker stehe ich dir sehr gerne mit allen Tipps zur Seite!“
– Markus Idl, Gründer des AROMAREICH

Markus Idl, AROMAREICH

So einfach kannst Du dabei sein: Schick uns eine E-Mail

Schicke uns ein Foto von Dir, schreib kurz dazu, warum Du Teil des AROMAREICH Teams sein möchtest und was Dein Lieblingsöl ist. Mit deiner Telefonnummer & YL ID bitte. Werde so Teil unserer (R)EvÖLution! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.