Feedback zum Young Living Leadership Training

on

Erfahre mehr über das entspannte Trainingswochenende für erfolgreiche YL Partnerinnen und Partner

Markus Idl - Gründer des Aromareichs
Markus Idl – Gründer des Aromareichs

Noch bis September findet einmal monatlich das Young Living Leadership Training mit Markus Idl (YL Diamant), bei uns im AROMAREICH, statt.

Das Training läuft immer von Freitag bis Sonntag. Übernachtungsmöglichkeiten gibt’s direkt im AROMAREICH und für die Termine im Juli und im September sind aktuell noch ein paar Plätze frei.

Das sagt eine unserer Teilnehmerinnen

Besonders gefreut haben wir uns über das tolle Feedback von Social Media Profi Sonja Haubenhofer.

Sonja war bei unserem YL Leadership Training Anfang Mai dabei und hat uns bzw. Markus danach einige Zeilen geschrieben, über die wir uns sehr, sehr freuen:

Sonja Haubenhofer
Sonja Haubenhofer Sichtbarkeitswerkerin & Vielfaltsvisionärin

„Lieber Markus, ein herzliches DANKESCHÖN für das inspirierende, lehrreiche, kulinarische und gesellige LEADERSHIP-Wochenende in wundervoller AROMAREICH-Atmosphäre an DICH und DEIN TEAM.
Wahnsinn, was Du an Wissen & Erfahrungen weitergibst … was Du an Inspiration & Motivation versprühst … und was an einem Wochenende an Weiterentwicklung möglich ist.
Ich bin zwar von den vielen Inputs gerade noch etwas überfordert, aber ich weiß, dass ich zur richtigen Zeit die richtigen Impulse bekomme und nutzen kann. Und ich find’s sooo toll, dass ich ein neues VISIONBOARD und eine GROOOSSE ZAHL habe.
Schön, dass wir uns beim Erdäpfelklauben begegnet sind. Nochmals vielen herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüße, Sonja“

Liebe Sonja, vielen, vielen Dank für Deine netten Worte!

YL Leadership Training mit Markus: Termine 2023

Die Termine im Juni und August 2023 sind bereits ausgebucht. Im Juli und September sind noch Plätze frei. Wenn Du teilnehmen möchtest, schreib uns an aromareich.veranstaltungen@gmx.at bzw. ruf mich, Markus, einfach unter 0660 52 61 992 an. Und auch für Juni und August geben wir Dich gerne auf die Warteliste und Bescheid falls ein Platz frei wird:

  • 2. bis 4. Juni 2023 AUSGEBUCHT!
  • 7. bis 9. Juli 2023
  • 11. bis 13. August 2023 AUSGEBUCHT!
  • 8. bis 10. September 2023
  • Weitere Details dazu findest Du hier: Leadership Trainings mit Markus 2023

Für Fragen sowie zur Anmeldung zu allen Veranstaltungen im AROMAREICH erreichst Du uns unter aromareich.veranstaltungen@gmx.at bzw. mich, Markus, unter 0660 52 61 992.

Du möchtest zu den Veranstaltungen im AROMAREICH am Laufenden bleiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.