Herzlichen Dank! „FEETBack“ zur FüßeAnalyse

on

Die Füße sind der Spiegel Deiner Seele

Aufgrund der wunderbaren Entwicklungen, die das AROMAREICH in  den letzten Jahren gemacht hat, habe ich eine Vielzahl meiner „alten“ Aufgaben an „neue“ Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übergeben. Eine besonders persönliche Dienstleistung biete ich jedoch nach wie vor ganz persönlich an: die FüßeAnalyse.

Wunderschönes FEETBACK zur FüßeAnalyse

Die Füße liegen mir sozusagen am Herzen. Gerade weil sie oft vernachlässigt werden. Dabei sind sie der Spiegel unserer Seele. Sie tragen uns durch unser gesamtes Leben und zeigen auf, wie es um uns emotional, mental und psychisch steht.

Daher freue ich mich auch ganz besonders über positives Feedback zur FüßeAnalyse, wie in dem Mail, das mich vor wenigen Tagen von einer ganz lieben Person erreicht hat:

„Hallo Markus,

wir waren ja vor einiger Zeit bei dir am Köstenberg zu einer „Füßeanalyse“. Es war für mich ein unbeschreibliches Gefühl, was du bei mir an den Fußsohlen alles herauslesen konntest!
Deine Ratschläge habe ich mir zu Herzen genommen und ich habe mir auch den Film „The Secret, das Geheimnis“ bereits öfters angesehen. Es überrascht mich immer wieder, welche gleiche Situationen es auch bei mir waren. Auch das Buch „The Secret“ habe ich mir gekauft und ich lese jeden Tag ein wenig darin.

In unserer Duftlampe befinden sich jetzt gerade die Öle von Young Living. Es ist bei uns jetzt sehr harmonisch und Johannes und ich sind wieder ein Herz und eine Seele.  Erst jetzt habe ich  gemerkt was alles bei uns schief gegangen ist.  Wir beide streiten nicht mehr, sondern ich versuche ruhig und ausgeglichen zu bleiben und nehme die Öle zur Hand.

Auch In der Schule habe ich eine leichte Veränderung wahrgenommen. Ich versuche mich selbst zu ändern und glaube, dass ich darin ganz gut bin. Man merkt mit der Zeit, was man alles mit den Gedanken beeinflussen kann.

Meine Umgebung hat meine Veränderung ebenfalls wahrgenommen und ist jetzt total überrascht (und tut sich teils auch ein bisschen schwer damit 😉 Deine positive Ausstrahlung ist einfach unbeschreiblich und hat vieles dazu beigetragen. Ich möchte dir auf diesem Weg einfach Danke sagen!

Ich werde sicherlich wieder einen Termin für eine Fußanalyse bei dir vereinbaren. Es war einfach toll mit dir zu reden! Danke !!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
I  & J.“

Mehr Erfahrungsberichte über die FüßeAnalyse findest Du hier.

Video: Wellness für die Füße

Mit AROMAREICH Gründer Markus Idl

Termine für FüßeAnalyse

Du möchtest die FüßeAnalyse auch selbst mal ausprobieren? Dann buche jetzt einen Termin

Termine: jede Woche, Donnerstag bis Sonntag

Wertschätzungsbeitrag: € 88.-

Anmeldung mit Terminvorschlägen: Bitte  per Mail an aromareich.veranstaltungen@gmx.at oder direkt bei mir (Markus) unter 0660 526 19 92.

Bleibe mit Infos über das AROMAREICH und die Produkte von Young Living auf dem Laufenden!

Good News aus dem AROMAREICH - Jetzt den AROMAREICH Newsletter kostenlos bestellenAbonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter:

Für alle Fragen und Informationen stehen ich, Markus, und das gesamte Aromareich-Team Dir gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.