Mach mit! Aroma Yoga am Pichl

on

Fit in den Sommer: Aroma Flow Yoga mit Johanna Dütsch

Namasté im AROMAREICH Yoga Sommerstundenplan Aroma Flow Yoga mit Johanna DütschAroma Flow Yoga ist eine perfekte Synthese aus Bewegung, Atmung und unserem Geruchssinn, der die Yogapraxis vertieft und ergänzt. Zuerst widmen wir uns dem wichtigsten Element – dem Atem – und der Idee, unseren Geist zur Ruhe zu bringen.

Das Einatmen der ätherischen Öle hat eine besonders entspannende und harmonisierende Wirkung. Der Geruchssinn ist der einzige der fünf Sinne, der direkt mit dem limbischen Lappen, dem emotionalen Kontrollzentrum des Gehirns, verbunden ist.

Namasté im AROMAREICH Yoga Sommerstundenplan Aroma Flow Yoga mit Johanna DütschDanach bringen wir Leben in Wirbelsäule, Schultern und Nacken und fließen durch einen dynamischen Übungsteil mit Sonnengrüßen, Kriegern und Kobra. In Johannas Yogastunden fließen Elemente aus dem Meridian-, Flow-, Yin-Yoga, Atemtechniken, aber auch Übungen aus dem Medical Training und Pilates ein.

Je nach Thema und Stimmung sind die Stunden aktiv-dynamisch, passiv-ruhig, mal laut, mal leise. Wir aktivieren neue Lebenskräfte und tanken jede Menge frische Energie für Körper und Geist.

Aroma Flow Yoga im AROMAREICH

Jeden Dienstag (8 Uhr) und Mittwoch (18 Uhr) im Sommer 2022

  • Namasté im AROMAREICH Yoga Sommerstundenplan Aroma Flow Yoga mit Johanna DütschYogalehrerin: Johanna Dütsch
  • Zeitraum: Dienstag und Mittwoch, beginnend mit Mai bis inklusive 7. September 2022
  • Ort: Treffpunkt im AROMAREICH Köstenberg (Di 8 Uhr; Mi 18 Uhr) . Von dort gehen wir gemeinsam zum AROMAREICH Pichl.
  • Kosten: 12 Euro (75 min)

Hier kannst Du Dich anmelden:

Für Fragen zu den Veranstaltungen im AROMAREICH erreichst Du uns auch unter aromareich.veranstaltungen@gmx.at bzw. unter 0660 52 61 992 (Markus).

Bitte beachten: Bei Schlechtwetter findet der Kurs nicht statt.

Du möchtest zu den Veranstaltungen im AROMAREICH am Laufenden bleiben?

Dann abonniere am besten unseren kostenlosen AROMAREICH Newsletter.

Alle News rund um Young Living

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.