„Wir sans Licht“: Videodreh im AROMAREICH

on

Wir sind das LICHT!

Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ein Team von „liabe Leit“ ein Video bei uns im AROMAREICH drehen könnte. Als mir der Hintergrund und die Idee zu diesem Video erklärt wurden,  war ich sehr stolz, dass man das AROMAREICH für den Dreh ins Auge gefasst hatte. Und ich habe intuitiv JA gesagt … ohne die MENSCHEN dahinter zu kennen.

Gestern Nacht habe ich mir den fertigen Kurzfilm erstmalig angesehen und war vom Ergebnis begeistert .Davon wie und was gefilmt wurde. Bei einigen der Bilder und Fürbitten bekam ich regelrecht „Ganslhaut“. So stimmte meine Seele damit überein. Und als ich am Ende des Films angelangt war, ging die Sonne auf 😉

Für mich persönlich steht das Kreuzsymbol im Film für ein Plus (also für ein gleichschenkeliges Kreuz) und ich wäre wohl auch noch ein bissl mehr „positiv“ auf die NEUE ZEIT eingegangen … im Gesamtkontext mit der derzeitigen „Situation“ bin ich vom dem Video jedenfalls absolut beGEISTert.

Bilde Dir Deine eigene Meinung. Und vielleicht schreibst Du uns auch was dazu in die Kommentare!

Wir sans Licht, BRÜCKEN WERKE e.V. (gefilmt im AROMAREICH)

Viele wissen es bereits: WIR SIND DAS LICHT! Jeder auf seine Art und Weise, und zusammen mit anderen „liabn Leit“ verbessern wir die „Welt“.

Danke an das gesamte Team vom Verein „BRÜCKEN WERKE e.V.“, dass ihr hier im AROMAREICH einen speziellen Platz für Eure Botschaft gefunden und dieses Video bei uns umgesetzt habt.

Markus Idl, AROMAREICHLiebe Grüße

Markus und das Team vom AROMAREICH

Bleibe mit Infos über das AROMAREICH und Young Living auf dem Laufenden!

Good News aus dem AROMAREICH - Jetzt den AROMAREICH Newsletter kostenlos bestellenAbonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter:

Für alle Fragen und Informationen stehen Dir Markus und das gesamte AROMAREICH Team gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.