Das war die Young Living European Convention 2023

Die Highlights von „Ignite Your Journey“ als Video zum Nacherleben

Tausende Young Living Brandpartner aus ganz Europa und darüber hinaus waren zusammengekommen, um miteinander eine magische Woche in der wunderschönen Natur Kroatiens zu erleben. Um gemeinsam, zu lernen, zu feiern und zu genießen.

Wir vom AROMAREICH waren mit dabei! Und die Highlights der Young Living European Convention 2023 „Ignite Your Journey“ kannst Du hier mit diesem Video nacherleben.

Highlights von der Young Living European Convention 2023

Ignite your Journey

Die Convention war erst der Anfang!

Denn mit der European Convention 2023 wurde ein aufregendes neues Kapitel bei Young Living aufgeschlagen.

Mit brandneuen, ganz besonderen Produkten, tollen Belohnungsprogrammen für Dich und Dein Team und noch vielem mehr.

YL-Essential-Rewards-NEU-Treueprogramm

Mehr zu den neuen Produkten und Programmen erfährst Du hier.

Alle News rund um Young Living

Infos zu allen Young Living Aktionen der vergangenen Monate findest Du unter Aktuelle Young Living Aktion.

Und wenn  Du mit Infos über das AROMAREICH und die Produkte von Young Living auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter:

Alle News rund um Young Living

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.